Kommentare: 7
  • #7

    Michaela Linnemann (Montag, 11 Dezember 2017 12:11)

    Liebe Heidrun,
    ❤lichen Dank für dein sehr ruhiges und strukturiertes und wertschätzendes, geduldiges und präzises Coaching für die Vorbereitung zum Heilpraktiker für Psychotherapie. Ich war bestens für meine Prüfung vorbereitet und habe bestanden! Ich werde dich jederzeit gerne weiterempfehlen.

    Herzensgruesse von Michaela

  • #6

    Iris G. (Montag, 14 August 2017 21:32)

    Liebe Heidrun,

    schon dein Unterricht an der Heilpraktikerschule in Unna war sehr gut und lehrreich. Aus dem gesamten ,umfangreichen Lernstoff für die Prüfung zu lernen, ist eine echte Herausforderung......es sei denn, man kommt zu Dir ! Du hast die nötige Erfahrung und weißt , worauf es ankommt. Wenn man Gefahr läuft, sich in den vielen Informationen zu verfransen, weil man sich ja auch für alles interessiert, dann bringst Du Struktur in das Ganze. Sowohl in der Gruppe , als auch im Einzelcoaching macht Prüfungsvorbereitung mit Dir Spaß. Besonders für die mündliche Prüfung war es hilfreich die Situationen durchzuspielen und von Dir den nötigen Feinschliff zu bekommen :)

    Ich möchte mich ganz herzlich für Deine wertschätzende, aufbauende Unterstützung bedanken.Du hattest immer Geduld, hast jede Frage beantwortet und mich auch emotional unterstützt. Einfach wunderbar! Ich werde Dich jederzeit weiterempfehlen !!

  • #5

    Kathrin Engelskind (Sonntag, 20 November 2016 19:24)

    Liebe Heidrun,
    vielen Dank für dein sehr gutes und professionelles Coaching und deine sehr hilfreichen Übungen für meine Prüfung! Du hast mir so geholfen indem du mir eine wunderbare Lernstruktur mitgegeben hast . Du hast mir gut vermittelt was das wesentliche für die Prüfung war und auch unsere Gespräche haben mir sehr viel gegeben !
    Nochmals ❤️️-Dank an dich !ich freue mich so darüber , dass ich die Prüfung bestanden habe !
    Liebe Grüße Kathrin

  • #4

    Uli Brocks (Donnerstag, 03 November 2016 19:12)

    Hallo Heidrun
    Vielen Dank für Deine Unterstützung. Mit deiner Art die Dinge strukturiert und verantwortlich anzugehen hast Du mir sehr geholfen.
    Es ist eine bleibende und schöne Erfahrung, auf diesem oft auch herausfordernden Weg, so toll begleitet worden zu sein.

  • #3

    Birgit Schmidt (Sonntag, 10 Juli 2016 21:34)

    Hurra, ich hab´s geschafft!!!
    Danken möchte ich ganz besonders Heidrun, die unermüdlich mit sehr guter Lernstruktur und einer Engelsgeduld mich auf die Prüfung vorbereitet hat. Sie hat mich immer wieder motiviert und mir die nötige Sicherheit vermittelt. Das Coaching war eine enorme Hilfe um das für die Prüfung Wesentliche in dieser riesen Lernmenge zu erkennen.
    Es hat sehr viel Spaß gemacht und auf einmal ging´s ganz leicht!
    Als Prüfungsvorbereitung sehr empfehlenswert!!!

  • #2

    Patrizia Mironiuk (Dienstag, 14 Juni 2016 09:52)

    Liebe Heidrun,
    dank Deiner aufbauenden und heilsamen Hilfe habe ich letztlich die Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie geschafft - wenn auch nicht in Dortmund, wie zunächst geplant.
    Nach meinem Umzug nach Nordfriesland im Januar 2015 habe ich mich konzentriert auf die dortige HPP-Prüfung vorbereitet und sie Anfang Oktober absolviert. Auch hier konnte ich noch von Deiner Arbeit profitieren. Danke dafür. :)

  • #1

    G.B. (Freitag, 10 Juni 2016 19:11)

    Ich habe vor meiner Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie bei Heidrun die Prüfungsvorbereitung gemacht. Sie hat mir die Struktur gegeben, die es mir möglich machte die Prüfung zu schaffen. In ihrer wertschätzenden, liebevollen und geduldigen Art war Heidrun mir eine große Unterstützung. In den Momenten in denen ich aufgeben wollte und" ich schaff es nie" dachte, fand sie immer aufbauende, motivierende und Mut machende Worte . Ich kann nur jedem wünschen der sich an die Prüfung heranwagt, Heidruns Coaching genießen zu dürfen. G.B